Beyond New Work Talk: Neue Führung in heterogenen Teams

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frank Rempel ist geschäftsführender Gesellschafter der smow D in Düsseldorf. Seit September 2015 führt er in Zusammenarbeit mit der smow Gruppe die Geschäfte in Düsseldorf mit großem Erfolg und stetigem Wachstumskurs. Dabei ist Begeisterung, Spaß und Motivation in der Zusammenarbeit für ihn essenziell. Er ist überzeugt, dass eine enge Kundenbeziehung mit familiärer Atmosphäre entscheidend ist für den Erfolg in seiner Branche. So führt er auch sein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem sehr kollegialen Führungsstil.

Welche Erfahrungen er dabei gemacht hat und wie er mit diesem Ansatz die Corona-Zeit meistern konnte, berichtet er im Beyond New Work Talk mit Victoria Gerards.

Das Gespräch wird am 12. August veröffentlicht.