Beyond New Work Talk: Leben und Arbeiten in zwei unterschiedlichen Ländern – New Work ganz anders erleben

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Pfeiffer ist in Deutschland geboren und als Kind mit seinen Eltern in die Niederlande gezogen. Dort aufgewachsen, lebt er mit seiner Familie heute immer noch an der Niederländischen Seite in der Grenzregion Aachen. Seit 2009 ist er Managing Partner der ibc Group. Wo im eigenen Unternehmen remote Work und dezentrale Teams schon immer Usus waren, begleiten sie Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und Zukunft der Arbeit. Dabei unterscheiden sich Haltung und Herangehensweise in beiden Ländern stark voneinander.

Darüber hinaus sprechen Thomas Pfeiffer und Victoria Gerards im Rahmen des Rotonda Beyond New Work Talk auch über die unterschiedlichen Ansätze im Umgang mit z.B. Flexibilisierung von Arbeit und im Krisenmanagement.

Das Gespräch wird am 29.07. veröffentlicht.